Praktikum bei KULAU

Praktikant PR/Social Media oder Sales gesucht

KULAU entwickelt und vermarktet innovative Kokosnussprodukte und Sea Veggies. Unsere Hauptprodukte sind Kokoswasser, Kokosöl, Kokoszucker, Kokosmehl und Algen verschiedener Sorten. Wichtig sind uns fairer Handel und nachhaltiges Wirtschaften. Deswegen sind unsere Produkte auch bio-zertifiziert.

KULAU sucht motivierte Menschen, die etwas bewegen wollen und wir bieten eine spannende lehrreiche Zeit in einem tollen Team im Herzen von Berlin!

Herausforderung

Unser KULAU Team sucht echte Unterstützung. Hast du Lust Dich einzubringen und Verantwortung zu übernehmen? Du möchtest eigene Ideen entwickeln und in der realen Wirtschaft umsetzen? Du hast Lust auf die Vermarktung innovativer Produkte? Willst du später sogar dein eigenes Unternehmen gründen und bei einem Unternehmen lernen, dass dem Anfangsstadium entwachsen ist.

YOU!

Du befindest Dich im Bachelor- oder Masterstudium und bist noch auf der Suche nach einem Pflichtpraktikum von 3 bis 6 Monaten.

  • Fähigkeit und Wille, selbstständig zu arbeiten
  • Eigeninitiative (bei uns gilt oft „learning by doing“, aber dafür darf man auch selber mitgestalten)
  • Begeisterung für unsere innovativen Produkte und Ideen
  • Interesse und Verständnis für Bioprodukte und Nachhaltigkeit
  • Interesse an Marketing und Vertrieb
  • Fähigkeit auf Menschen zuzugehen und sicher zu kommunizieren
  • Englisch in Wort und Schrift ist ein Plus
  • Optimismus und Humor sind ein Doppelplus :)

Vorteile

Es warten ein nettes Team und eine entspannte Atmosphäre auf Dich. Wir haben ein schönes Büro im Herzen von Berlin in der Kastanienallee. Bei uns hast du die Möglichkeit, Dich einzubringen und eigene Ideen zu verwirklichen – du bist ein wichtiger und voll integrierter Teil unseres Teams. Selbstverständlich bieten wir ein faires Praktikantengehalt und natürlich: Sommer, Sonne, Berlin.

Beginn des Praktikums:
Bitte schicke uns bei Interesse eine aussagekräftige Bewerbung und deinen Lebenslauf an jobs@kulau.de

Die Praktikumsbeschreibung als PDF finden Sie hier.

Wir freuen uns über die Bewerbung!