EVENTS

 

Besuch unsere Events oder schmeiß selbst eine Party mit KULAU Trinkkokosnüssen!

 

Mit unseren frischen Trinkkokosnüssen aus Costa Rica konnten wir schon auf vielen Events punkten. Statt "Die geh'n weg wie warme Semmeln!", pflegen wir ja immer zu sagen: "Die geh'n weg wie grüne KULAU Nüsse!", denn: Eine Kokosnuss muss nicht immer klein und braun sein. In weiten Teilen der Welt schätzt man die frische Trinkkokosnuss, die prallvoll mit leckerem, fruchtigem Kokoswasser ist (250 ml bis 450 ml pro Nuss). 

Seit 2008 bringen wir dieses Erlebnis nach Deutschland und waren schon bei vielen Veranstaltungen dabei wie z. B. dem Karneval der Kulturen, der Fashion Week in Berlin, der Kieler Woche, dem Melt! Festival oder auch der Leichtathletik Weltmeisterschaft.

Vielleicht möchtest du bei Deiner nächsten Veranstaltung frische Trinkkokosnüsse anbieten? Auf Strandpartys, Festivals und bei Firmenempfängen ist die Tropenfrucht immer ein echter Hingucker und verleiht jedem Event ein tropisches Flair. Wir bieten deutschlandweit die Kokosnüsse mit professionellem Kokosöffner an oder auch ein Komplettpaket mit geschultem Personal und Kokomobil oder Kokosbar. Für ausführliche Informationen, besuche unsere eigens dafür erstellte Trinkkokosnuss-Webseite. Alternativ kann man uns natürlich auch über E-Mail kontaktieren.  

Das sagen bisherige Partner zur Zusammenarbeit mit dem KULAU Event-Team.

"Wir haben für unser Fest im Forum Hanau zum Thema „Karibische Nacht“ nach einem geeigneten Anbieter gesucht, der nicht nur frische Trinkkokosnüsse anbietet, sondern diese auch an unsere Besucher ausgibt. Über die Trinkkokosnussseite (hier kommt ein Link zu trinkkokosnuss.de) sind wir auf KULAU und somit auf ein erfahrenes Team gestoßen, das unseren Wünschen passgenau entsprechen konnte. Das Event-Team hat vor Ort einen super Job geleistet und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt. Sie waren so kompetent und eingespielt, dass die beliebten Nüsse trotz sehr hohem Andrang schnell verteilt und somit schon kurz vor Veranstaltungsende aus waren. Das wiederholen wir gern, aber nächstes Mal mit mehr Nüssen!"   

- Diana Schreiber, Centermanagerin, Juni 2017