Kokoswasser für Sternchen

Kokoswasser für Sternchen


Gisele Bündchen hat es immer dabei, Rihanna gibt dafür ihr Gesicht her und Madonna soll sogar eine siebenstellige Summe darin investiert haben: Kokoswasser.

Stars achten bekanntermaßen auf ihre Figur, wie der Kokospalmplantagenbesitzer auf seinen Kopf. Dafür dürfen sie kaum Kalorien zu sich nehmen, müssen viel Sport machen und das auch noch diszipliniert durchhalten. Um deshalb nicht auf guten Geschmack verzichten zu müssen – zumindest nicht beim Trinken – haben viele körperbedachte Stars Kokoswasser zu ihren neuen Lieblingsdrink erkoren. Das Getränk ist fettarm, hat deutlich weniger Kalorien als Limonaden oder Säfte und schmeckt dazu noch erfrischend.

Die US-Schauspielerin Kirsten Cavallaris hat beispielweise in einer Diät-Plauderei mit einem Promi-Magazin erzählt, dass Kokoswasser während ihrer Schwangerschaft fest zu ihrem Ernährungsplan gehörte, weil sie Extra-Pfunde vermeiden wollte. Auch Lady Gaga soll auf ihren Tourneen viel davon trinken und Model Gisele Bündchen wurde abgelichtet, wie sie aus dem Fitnessstudio mit einem Tetra-Pack Kokoswasser in der Hand kam. Kein Wunder, denn Kokoswasser enthält Kalium, das dafür sorgt, den Wassermangel nach dem Sport wieder auszugleichen. Das wichtigste Argument für Kokosnusswasser ist für uns: es ist nicht künstlich hergestellt wie andere Sportdrinks, sondern ein reines Naturprodukt pur aus der Kokosnuss.

Allerdings ist es nicht jedes Mal ein Zufall, wenn auf einem Foto, auf dem ein Star Kokoswasser trinkt, auch der Hersteller des Drinks gut sichtbar ist. Konzerne wollen die Beliebtheit ihres Getränks steigern, indem sie Promis Geld dafür zahlen, dass diese sich mit einem Tetra-Pack ihrer Marke fotografieren lassen. So ist Sängerin Rihanna das Gesicht eines Kokoswasserherstellers und wenn Pop-Ikone Madonna begeistert ihren Kokoswasser-Drink in die Kamera hält, ist das Logo auf der Packung auch nicht zufällig mit im Bild: Sie ist Investorin derselben Firma.

Kokoswasser ist unter den Stars derartig hip, dass sie, um eine Hand für ein Tetra-Pack Kokoswasser frei zu haben, auch mal die Handtasche oder das Smartphone zu Hause lassen.

KULAU Bio-Kokoswasser im Onlineshop kaufen.