Kokosöl für die Wundpflege

Kokosöl für die Wundpflege


Désolé, cet article est seulement disponible en allemand.

Ils sont 3 commentaires

Add yours
  1. 2
    KULAU Staff

    Hallo Anil,
    Wir empfehlen Dir da am besten einen Arzt aufzusuchen, da wir leider nicht qualifiziert sind Dir in dieser Situation weiterhelfen zu können!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dein KULAU Team

  2. 3
    ak

    Hallo ich benutze kokosöl und aloevera auf die wunde aber da ist jetzt eine dicke kruste entstanden und die scheint auch nicht so schnell wieder wegzugehen. Dadrunter ist ne komplett neue haut warscheinlich in form einer narbe… ich habe einfach jeden Tag ein schicht kokosöl drauf geschmiert…..Ist dieser Heilungsprozess normal ? ich dachte er das die wunde schneller heilt mit weniger ausprägung einer narbe… aber momentan siehts eher andersherum aus…

Les commentaires ne sont pas autorisés.