Popcorn mit Kokosöl und Kokoszucker

Popcorn mit Kokosöl und Kokoszucker


Sorry, this entry is only available in German.

3 Comments

Add yours
  1. 1
    Chris

    Hola,
    das ist jetzt erst auf das Rezept stoße ist komisch, da ich ein riesen Fan von Kokos im allgemeinen bin.
    Das wird sofort ausprobiert, dazu noch ein schöner Film und der Abend ist perfekt (:

  2. 2
    Jörg

    Hey, das Idee klingt richtig gut!
    Ich bin jetzt schon seit geraumer Zeit Fan vom Braten mit Kokosöl, nicht nur wegen den gesundheitlichen Vorzügen, sondern auch wegen dem Geschmack.
    Aber dieses Kokospopcorn werde ich auf jeden Fall ausprobieren!

    ich wusste gar nicht, dass es Kokosblütenzucker gibt. Den werde ich mir bestimmt mal zulegen müssen (:

  3. 3
    Max

    Oha, das klingt aber lecker!
    Ich kann mir zwar irgendwie beim ersten Gedanken die Kombination aus Popcorn und Kokos nicht vorstellen, aber könnte man ja eigentlich mal probieren! :)

    Mein Lieblingsrezept ist Popcornauflauf überbacken mit Zimt, vielleicht kommt darüber ja auch ein Beitrag?! Kann ich nur empfehlen!
    Rezept gibt’s hier: http://studizon.de/popcorn-rezepte/

Comments are closed.