Elevator Pitch KULAU

Elevator Pitch KULAU


KULAU Elevator Pitch – Vorstellung des Unternehmens in 1 Minute
Waren Sie auch schon mal in einem Asienladen und haben sich darüber gewundert, dass viele Kokosnussprodukte voller Konservierungsstoffe und anderer unnötiger Zusatzstoffe sind oder in Dosen so lange pasteurisiert sind, dass sie gar nicht mehr schmecken oder einen metallischen Nachgeschmack haben. Und viele innovative Kokosnussprodukte wie z. B. Kokoswasser, das man vielleicht aus dem Thailandurlaub kennt, es in Europa überhaupt nicht gibt?

Genau aus diesem Grund, da ich hochwertige Kokosnussprodukte vermisst habe, gründete ich 2008 KULAU.

KULAU steht heute für ein wachsendes profitables Unternehmen mit drei Mitarbeitern und vier Produktfamilien:

  • Bio-Kokoswasser
  • Bio-Kokosöl
  • Bio-Kokoszucker
  • Trinkkokosnuss

Die Produkte werden in zehn Ländern im Bio-Großhandel, sowie in ausgewählten Supermärkten und Feinkostläden vertrieben. Außerdem gibt es natürlich einen Onlineshop. In Berlin trifft man uns auch auf vielen Veranstaltungen wie z. B. auf dem Karneval der Kulturen, wo wir einem begeisterten Publikum palettenweise Trinkkokosnüsse anbieten.

Auf Facebook haben wir fast 14.000 Fans, die sich über KULAU und Neuigkeiten rund um die Kokosnuss informieren. Schauen Sie doch auch mal vorbei, online oder offline – wir freuen uns.

Josefine Staats

Josefine Staats