KULAU Bio-Algensalz 100 g

3,99 €
3,99 € pro 100 g
inkl. 7% USt., (Standard)
    verfügbar

    Lieferzeit: 2 - 3 Werktage

Das KULAU Bio-Algensalz besteht aus naturbelassenem Meersalz mit 5 % Wakame-Algen aus biologischem Wildwuchs
ArtikelNr.:
204
EAN:
4260171052048

Beschreibung

KULAU Bio-Algensalz 100 g

Das KULAU Bio-Algensalz besteht aus naturbelassenem Meersalz mit 5 % Wakame-Algen aus biologischem Wildwuchs.

Herkunft und Qualität

Von Hand geerntet, schonend unter 40 °C luftgetrocknet und zu Flocken zerkleinert: So finden die Wakame-Algen ihren Weg aus den Gewässern der galizischen Atlantikküste Spaniens in unsere Produktionsstätten in Berlin. Sie bleiben dabei frei von Zusatzstoffen, sind vegan, glutenfrei und Rohkost geeignet. Vermischt mit mittelfeinem Meersalz, das ebenfalls aus Spanien stammt, füllen unsere Partner der Stiftung Finneck diese unter Berücksichtigung höchster Qualitätsansprüche in Gläser ab.

Inspiration

Das KULAU Bio-Algensalz verleiht einer Vielzahl von Gerichten ein dezentes Meeresaroma.

Zutaten

95 % Meersalz, 5 % Wakame-Algen*
* aus biologischem Anbau

BIO-Zertifizierung

DE-ÖKO-024

Ein Glas enthält 100 g.

Bewertungen (2)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

   5 von 5 Einfach lecker...

Ich liebe dieses Salz (mein Freund ist auch schon ein absoluter Fan ;-)).
Man sollte aber vor jeder Verwendung das Glas kurz schütteln, weil die Wakame-Stücke sich auf dem Boden sammeln. Denn auf diesen leckeren und leichten Algengeschmack möchte man nicht verzichten. Vor allem bei der Zubereitung von Eiern kommt die Algennote besonders gut heraus. Einfach mal ausprobieren....

.,23.04.2017
   5 von 5 Gut

Ich nutze dieses Algen-Salz gern statt künstlich jodiertem Salz. Nächstes Mal dann direkt im Dreierpack!

.,19.04.2017

Frage zum Produkt

Kontaktdaten


4.89 / 5.00 of 38 kulau.de customer reviews | Trusted Shops