KULAU in den Medien
 

Testimonials

 
„Ich liebe Kokosnüsse. So richtig lieben gelernt habe ich das Superfood in Asien. Das Kokoswasser stillt den Durst und das Fleisch ist der perfekte Snack für zwischendurch. Ich verwende das Kokosöl auch zum Braten, für Smoothies, als Backzutat, als Kur für meine langen Haare, als Bodypeeling mit ein wenig Himalaya-Salz. Sogar mein Holztisch wird regelmäßig damit eingerieben. Wer so viel Kokosöl verwendet, der braucht auch eine gute Quelle. Es sollte Bio, Fair und qualitativ hochwertig sein, daher ist Kulau für mich eine tolle Bezugsquelle.“


Maral Kanani, Chefredakteurin bei Deutschlandistvegan
deutschlandistvegan.de
Niko Rittenau, Ernährungswissenschaftler
nikorittenau.com


"Algen spielen sowohl in meiner eigenen Ernährung als auch in meiner Ernährungsberatung eine wichtige Rolle. Als zukunftsträchtiges Nahrungsmittel können sie einen wichtigen Anteil zur Ernährung unserer wachsenden Weltbevölkerung leisten. Ich bin froh, dass Kulau eine so große Vielfalt an Algen in hochwertiger Bioqualität anbietet. Vor allem die Wakame von Kulau verwende ich täglich, um damit meinen Jodbedarf zu decken. Dazu zerkleinere ich sie in meinem Mixer zu feinem Pulver und stelle sicher, dass ich täglich eine gute Messerspitze davon unter eines meiner Mahlzeiten mische. Sogar wenn ich auf Reisen bin, habe ich immer eine Dose mit dem Wakamepulver dabei, um mich ortsunabhängig gut versorgen zu können."
“Die Kokosprodukte von Kulau sind für mich einzigartig und begleiten mein kulinarisches Wirken seit vielen Jahren. Das Kokosöl ist so schonend gepresst, dadurch so fein im Geschmack und vor allem für die Rohkost Küche bestens geeignet. Die wundervolle Frische und leichte Säure des Kokoswassers erinnert mich sehr an das frische Wasser der reinsten natürlichsten Kokosnüsse, die ich sonst nur so aus Bali kenne. Das spricht für die Reinheit und Natürlichkeit der Kulau Produkte.“



Boris Lauser, Rohkostkoch
borislauser.com
„Waffeln, Pancakes und Kuchen mach ich ausschließlich mit Kokosmehl. Ich bin vor einem Jahr über das Mehl von KULAU gestolpert und hab andere Mehle aus der Küche verbannt. Einerseits weil‘s viel besser schmeckt anderseits weil’s low carb und eiweißreich ist – die ideale Basis für meine Fitness-Rezepte. Am KULAU-Mehl genieße ich vor allem den fruchtigen Kokosduft und den leicht süßlichen Geschmack.“


Lydia Kulterer, Redaktionsleiterin bei We go Wild
we-go-wild.com
Sebastian Diesterbeck, Blogger für vegane Ernährung und Calisthenics
vegan-fit.com


„Die Produkte von KULAU begleiten mich schon eine ganze Weile. Begonnen hat alles mit dem Umstieg von Oliven- auf Kokosöl. Qualität und Fairness sind für mich ausschlaggebende Kriterien. Das ist der Grund warum ich bei KULAU gelandet bin. Später habe ich die große Produktvielfalt weiter in meine Rezepte eingebaut und möchte sie nicht mehr missen! Mein größter Favorit ist das Kokoswasser (Pure). Ich habe zuvor noch kein so gut schmeckendes Kokoswasser getrunken. Mittlerweile ist es ein fester Bestandteil in meiner Ernährung und landet mehrmals wöchentlich in diversen Drink-Variationen im Glas.“
“Das Kokoswasser von KULAU ist einfach das Allerbeste! Es kommt jeden Tag in meinen grünen Smoothie. Inzwischen schätzen und lieben es auch meine Kinder: Pur zum Sport oder in allen möglichen Smoothiekonstellationen! Love it!”



Esther Eisenhardt, Unternehmerin und Gründerin von Mompreneurs
mompreneurs.de