Nationale Partner

 

Partner in Deutschland und in Europa

Das Kernteam von KULAU ist klein. Das heißt aber nicht, dass es bei KULAU nichts zu tun gibt. Eine ganze Reihe von Experten unterstützen uns z. B. bei der Logistik, der Abfüllung, beim Produktdesign oder bei der Buchhaltung.

Damit die Ware rechtzeitig und professionell bei unseren Kunden ankommt, arbeiten wir eng mit verschiedenen Logistikunternehmen zusammen, die darauf spezialisiert sind ökonomisch und ökologisch Waren von A nach B zu transportieren.

Die Behindertenwerkstatt Mosaik übernimmt einen beträchtlichen Teil der Lagerhaltung, der Kommissionierung und des Versands der KULAU Produkte. Auch die Abfüllung vom Kokosblütenzucker wird von der Behindertenwerkstatt übernommen.

Unsere Buchhaltung übernimmt das professionelle Team von Büroservice Zieckert.

Beim Kokoswasser vertrauen wir auf die Erfahrung der Firma Tetra Pak. Die Abfüllung vom Kokoswasser und vom Kokosöl wird von einem erfahrenen Lohnabfüller übernommen.

Regelmäßige Labortests von den externen Laboren Wessling und GfL (Gesellschaft für Lebensmittel-Forschung) in Berlin sorgen dafür, dass nur einwandfreie und getestete Ware an unsere Kunden geliefert wird.